2.4. Organisatorische Hinweise

Es gibt mehrere Dinge, die bei diesem Dokument zu beachten sind. Während ich das Meiste davon schrieb, wollte ich nicht wirklich, dass es so bleibt. Ich bin ein überzeugter Anhänger von Open Source, ich möchte dich ermutigen mir Feedback, Updates, Patches usw. zu senden. Zögere nicht, mich über Tippfehler oder andere Fehler zu informieren. Trau dich und sende mir Vorschläge.

Wenn Du denkst, Du bist besser geeignet einen Abschnitt zu erstellen, oder meinst, dass du als Autor neue Abschnitte betreuen kannst, bist du herzlich eingeladen dies zu tun. Das SGML dieses HOWTO ist verfügbar via GIT, ich kann mir vorstelle, dass dadurch mehr Menschen daran arbeiten.

Unterstützung wird da benötigt, wo du viele FIXME-Eintragungen findest. Patches sind jederzeit willkommen. Wo auch immer du ein FIXME findest, bedenke, dass du unbekanntes Terrain betreten wirst. Das will nicht heissen, dass es keine Fehler an anderer Stelle gibt, aber sei besonders vorsichtig. Wenn du etwas validiert hast, informiere uns bitte, damit wir die FIXME entfernen.

Über diese HOWTO, ich werde mir einige Freiheiten nehmen. Zum Beispiel habe ich einen 10Mbit Internetzugang, ich weiß, diese sind (im Jahr 2002, anm. des Übersetzers) nicht weit verbreitet.